Gold für Hüttwiler Herbstgold

Die Mosterei Bussinger aus Hüttwilen holt mit Ihrem «Herbstgold» Apfelsaft die Goldmedaille an der nationalen Prämierung. Die Freude darüber ist im Familienbetrieb riesig.


Bei der neu lancierten nationalen Fruchtsaftprämierung «Die Goldene Presse» traten 53 Produzentinnen und Produzenten aus der ganzen Schweiz gegeneinander an und stellten sich dem Wettbewerb um den besten Fruchtsaft. Die drei höchstbewerteten Produkte der Prämierung wurden mit 93 Punkten von einer geschulten Jury bewertet und anschliessend zu Kategoriensiegern gekürt.


Die Mosterei Bussinger wurde mit dem Produkt «Herbstgold Pinova» Sieger in der

Kategorie «Apfelsaft naturtrüb». Daneben gab es für die Familie Bussinger auch noch ein Silberdiplom für den «Premium Süssmost klar» in der Kategorie «Apfelsaft geklärt».

Die prämierten Apfelsäfte und noch viele andere Spezialitäten der Familie Bussinger können im Mosteria Verkaufsladen degustiert und gekauft werden.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen